Eine wahre Begebenheit: Gründungfalle Arbeitsamt!

Kommentare

  
  1. Diese Willkür ist wahrscheinlich leider kein Einzelfall.Ich muss allerdings der Gerechtigkeit willen sagen,dass meine Selbstständigkeit als Heilpraktikerin, die ich auch aus der Arbeitslosigkeit gegründet habe,dem guten Zusammenspiel zwischen mir und meinem damaligem Sachbearbeiter verdanke, der seine Position dazu genutzt hat, Transparenz in die Wirren der Bürokratie zu bringen und dem Ganzen denn doch eine menschliche Note verliehen hat.Ein Einzelfall !
    Vielen Dank nochmal !
    Ulrike Jeljeli

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Google+