Bankgespräche scheitern häufig an der Kommunikation

Kommentare

  
  1. Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, Omid!
    Mir gefällt dein Engagement und ich komme sehr gerne nach Hamburg mit meinem Seminar: „Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind – aber wie sind sie denn?“
    Vor Allem sind sie unterschiedlich.
    Finden wir heraus: Wer bin ich, wer ist mein Gegenüber- und was bewirke ich überhaupt mit meinem Verhalten??
    Z.B. Wem sage ich was und wie?
    Zugegeben, es ist ein ungewöhnliches Handwerk, aber jeder kann es einfach erlernen.

    Und ich bin gespannt, welche Chancen sich für die Teilnehmer eröffnen, wenn Sie die Zeichen im Gesicht mit der nötigen Menschenkenntnis sehen & verstehen können.

  2. Eine der schönsten und effektivsten Ergänzungen zum bekannten Handwerkszeug für Marketing- und Personalentscheider. Ausdrückliche Empfehlung von mir – geprüft und für gut befunden.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Google+